Lauschehang eintreten unter Flutlicht

+++ Der ASVL bittet um eure Hilfe: +++

Es hat nun endlich auch an der Lausche etwas geschneit und es sieht winterlich aus. Aber die Temperaturen sind nur um um die Null Grad C° und der Boden ist nicht gefroren. Unter diesen Voraussetzungen ist eine Pistenpräparation mit der Raupe oder sonstiger Technik ebenso unmöglich, wie eine zusätzliche Beschneiung.

Deshalb besinnen wir uns, wie der Hang vor Jahren hergerichtet wurde: Mit Skiern eintreten!

Wir laden hiermit alle für den komenden Mittwoch, den 25.01.2023 ab 17.00 Uhr an den Lauschehang ein. Die neue Flutlichanlage wird erstrahlen, der Lauschelift wird laufen und wir bitten alle, den Hang von oben nach unten durchzutreten. Für ´ne Wurst auf dem Grill und was zu trinken werden wir sorgen. So wird es uns hoffentlich gelingen, ab dem kommenden Wochenende öffentlichen Liftbetrieb anbieten zu können.

Ski heil – der Vorstand des ASVL e.V.