Wie der Name schon sagt, geht es darum so schnell wie es geht, eine Runde um den Berzdorfer See zu laufen.
Beachtet aber, dass es kein offizieller Wettkampf ist. Es handelt sich um ein „just-for-fun-run“ mit dem Ziel, dass jeder seine persönliche Bestzeit um den See knackt.

Infos:
Start ist pünktlich um 10:00 Uhr beim Parkplatz Nordstrand, bitte seit rechtzeitig da um euch vorher Warm machen zu können!
Eine komplette Runde um den See ist 15,5 km.
Der See wird im Uhrzeigersinn abgelaufen.
Hier findet ihr eine Karte von der Strecke: https://www.strava.com/segments/13304093
Verlaufen ist nahezu nicht möglich, ihr müsst einfach nur gerade aus rennen und am See bleiben.
Jeder ist selbst für seine Verpflegung / Getränke zuständig. Wir versuchen jemanden bei der „Blauen Lagune“ zu positionieren. Können das aber noch nicht garantieren.
Ganz wichtig: Gute Laune mitbringen!

Checkt dieses Video